Beleuchtungs- und Signalgeräte

Strahler.jpg

Flutlichtstrahler

Mit einer Gesamtleistung von 100 Watt kann mit diesem LED-Flutlichtstrahler bei Dunkelheit die Einsatzstelle ausleuchtet werden. Das Stativ kann bis zu 4,5 Meter ausgefahren und mit Erdankern gegen ein ungewolltes umfallen gesichert werden.

Vorlage.jpg

Powermoon

Powermoon und LED Flächenstrahler: Diese beiden Leuchtmittel eignen sich hervorragend zur umfassenden und hellen Ausleuchtung der Einsatzstelle. Beim Powermoon handelt es sich um eine teleskopierbare Leuchte (Leuchtballon), die ein weitestgehend blendfreies und Tageslicht ähnliches Licht liefert. Beim LED Flächenstrahler ist eine sofortige volle Leistung auf großflächiger Lichtabgabe bei wenig Stromverbrauch gewährleistet.

Euro-Blitz.jpg

Euro-Blitz

Diese mobilen Blitzelemente werden zur Absicherung von Einsatzstellen genutzt. Sie werden ständig auf den Einsatzfahrzeugen geladen

Winkerkelle.jpg

Winkerkelle

Im Verkehrsraum ist es oft nötig anderen Teilnehmern hinweise zu geben. Die Signale werden deutlicher mit diesem Gerät wargenommen.