Berichte aus dem Jahr 2019

Ausgediente Weihnachtsbäume wurden eingesammelt

Zum Jahresanfang sammelten die Nachwuchsbrandschützer der Jugendfeuerwehr Baunatal traditionell die ausgedienten Weihnachtsbäume in allen Stadtteilen ein. Da die Bäume in den Biokompostierungsanlagen der Abfallentsorgung des Landkreis Kassel verwertet werden, durfte keinerlei Baumschmuck mehr vorhanden sein.

Das Engagement wurde auch belohnt. Wie in den vergangenen Jahren freuten sich die Jugendlichen der Freiwilligen Feuerwehr über Geldspenden – vielen Dank, dass Sie als Mitbürger die Jugendarbeit in der Feuerwehr Baunatal unterstützen!

Nach getaner Arbeit gab es noch ein deftiges Mittagessen. An dieser Stelle möchten wir all unseren Helfern nochmals einen herzlichen Dank für die hervorragende Unterstützung aussprechen!

Aktion Tannenbaum